Seminar-Empfehlung für Projektmanager

Gestern schreibt mir Mario Neumann, der Projektspezialist mit dem prominenten Podcast „Abenteuer Projekte“, dass er ein neues Seminarprogramm unter gleichem Namen herausbringt. Da ich Mario kenne, möchte ich es an dieser Stelle empfehlen:

ich freue mich, dass ich Dir heute mein erstes eigenes Seminarprogramm „Abenteuer Projekte“ ankündigen darf, das künftig am Odenwald-Institut stattfinden wird. Es beginnt Mitte März mit dem Seminar.

 

Projekte erfolgreich gestalten

15.03.-17.03.

Odenwald-Institut

€ 390,- / € 490,-

[Details]

Vielleicht möchten Sie auch nur seinem Podcast folgen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.